Willkommen auf dem Hof Sprenker in Beckum - Roland!

Im Herzen von Westfalen liegt unser vielfältiger landwirtschaftlicher Familienbetrieb, den wir zusammen mit unseren Mitarbeitern bewirtschaften.

In der täglichen Arbeit kümmern wir uns um unseren Acker- und Gemüsebau und die Schweinehaltung im Betrieb.

Heute und zukünftig sind wir für unsere Lebensmittelerzeugung auf gesunde Böden und ein gutes Klima angewiesen. Neue Fruchtfolgen und die Erzeugung alternativer Lebensmittel sind für uns ein Baustein für unsere Zukunft.

So wachsen bei uns auf dem Acker bereits viele verschiedene Früchte wie z.B.: Kürbisse und Bohnen für unseren Hofladen, verschiedenste Getreidesorten von Weizen über Dinkel bis zur Gerste, Raps als Ölfrucht, Ackerbohnen (Favabeans) und selbst Sojabohnen insbesondere die Edamame finden sich seit 2010 bei uns im Anbau.

Wir lieben es mit der Natur zusammenzuarbeiten und sind immer wieder mit Neugier und Leidenschaft dabei Altbewährtes und Neues zu kombinieren.

Diese Leidenschaft finden Sie auch in unseren Hofprodukten.

Hof Sprenker Roland